Sponsor werden

Unterstütze Ginfinity mit deiner Marke!

Warum Nürnberg?

Dieser Fleck heißt nicht zum Spaß Metropolregion.

Schon Nürnberg allein ist die zweitgrößte Stadt Bayerns – zusammen mit Nürnberg, Fürth, Erlangen und dem eng vernetzten Umland hat die Metropolregion insgesamt 3,5 Mio. Einwohner.

Durch die vergleichsweise günstigen Lebenshaltungskosten besitzt Nürnberg eine immense Kaufkraft, die laut unabhängiger Quellen selbst die von großen Städten wie Düsseldorf oder Stuttgart übersteigt.

Interessenten nach Geschlecht
  • Männer
  • Frauen
Interessenten nach Alter
  • 18-24
  • 25-34
  • 35-44
  • 45-54
  • 65+

Wieso Ginfinity?

Falls "bestes Gin-Festival wo gibt" euch nicht reicht.

Bei Ginfinity wirbst du für eine klar definierte Zielgruppe: Genussorientierte junge Frauen und Männer, die qualitätsbewusst feiern. Je nach Paket erhältst du selbstverständlich auch die Möglichkeit, direkt vor Ort mit unseren Gästen zu interagieren. Und das wichtigste: Weil wir hier starke Partner suchen und nicht nur schnöde Werbeflächen verkaufen, arbeiten wir branchenexklusiv mit dir.

Warum mit uns?

Wir kennen Gin-Festivals & Spirituosen-Messen - weil wir Hunderte besucht haben.

Wir, die Perola GmbH, bringen in Bezug auf Gin Festivals geballtes Know-How mit. Als Aussteller waren wir bereits Teil von unzähligen Festivals dieser Art oder vergleichbaren Veranstaltungen. Wir wissen daher was gut ankommt, sowohl auf Ausstellerseite, als auch auf Gäste-Seite.

Nicht zu vergessen natürlich auch, dass wir als Firma nun schon seit Jahren fester Bestandteil der Spirituosenbranche sind und uns dementsprechend einen Namen in der Branche gemacht haben.

Was bekomme ich?

So präsentiert euch Ginfinity auf allen Kanälen.

In Abhängigkeit vom gewählten Paket:

  • Nennung auf Website
  • Sponsorenfeature auf Website
  • Nennung auf Facebook
  • Feature auf Facebook
  • Feature auf Instagram
  • Logo auf Flyern und Plakaten
  • Logoplatzierung vor Ort
  • Stand vor Ort
  • Kostenfreie Tickets als Gegenwert

Gern können darüber hinaus individuelle Möglichkeiten besprochen werden.