LAW Gin

LAW Gin, Dry Gin

LAW Gin ist flüssiges Ibiza: Die erfolgreichen Gin-Liebhaber und Ibiza-Fans Luna, Alexander und Wolfgang fragen sich bei einer gemeinsamen Feier auf der wunderschönen Insel, warum es eigentlich noch keinen Gin gibt, der hier hergestellt wird. Statt lange zu grübeln, legten die drei einfach selbst Hand an und destillierten und probierten mit einigen der besten Zutaten der Insel, die zuvor teilweise noch nie als Gin-Botanicals verwendet wurden.

Neben handgepflücktem Wacholder, grünem Kardamom, Koriandersamen, Iriswurzel und Spanischer Gurke kommen auch Kaktusfeigen dazu (handgeerntet vom LAW-Team höchstselbst), Pimientos de Padron, frische Zitrusfrüchte und Salz aus den berühmten Salinen Ibizas. Das Ergebnis ist ein Gin, der so schmeckt, wie sich ein ausgedehnter Urlaub auf der Insel anfühlt.