Gin-Tasting: Brockmans Gin

Jun 22, 2019

19:45

Roter Salon

45min

New Western Dry Gin

Brockmans Gin ist ein Gin wie kein anderer und hat sich entsprechend das Motto „LIKE NO OTHER“ zu eigen gemacht: Eine tiefschwarze, edle Flasche beinhaltet den Gin, der sich von allen anderen ganz klar abhebt. Die schwarze Flasche ist eine Anlehnung an die Nacht. Der Premium-Gin aus England ist längst kein Geheimnis mehr, jedoch ein Geheimtipp. Der Inhalt ist faszinierend und begeistert mit der ersten Aromaprobe. Sogar diejenigen, die Gin nicht sehr zugeneigt sind, werden vom Brockmans Gin überrascht und angetan sein.

Den Grundstein legten vier Freunde, die ihr wissen aus der Branche bündelten und sich als Ziel setzten ein besonderen Gin Geschmack zu kreieren. Heraus kam ein Premium- Gin, der unfassbar weich und stimmig ist und dennoch ein einmaliges Geschmackserlebnis bietet.  Im Tasting führt uns UK Brand Ambassdor Mike Whatmough durch die Herstellung und zeigt uns die immense Bandbreite des Brockmans Gin in diversen G&Ts und Craftcocktails.

Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Tasting-Preis: 11,50 Euro pro Person

Buchung über Snapticket.

  • Brockmans Gin

    New Western Dry Gin