Party Rent

Sponsoren & Partner

Echte Genießer wissen: Damit ein Gin Tonic nicht einfach nur „gut“ schmeckt, sondern zu einem liquiden Erlebnis wird, muss einfach alles stimmen. Die Garnitur, die Menschen, mit denen man anstößt, aber auch die Atmosphäre, der Sitzplatz und vor allem das Glas, aus dem man trinkt, müssen perfekt sein. Dass Ginfinity für euch – so hoffen wir – zu einem perfekten Gin & Tonic-Festival wird, daran hat Party Rent Nürnberg einen großen Anteil. Sowohl die Lounge-Möbel auf dem Festivalgelände als auch die Gläser, aus denen ihr eure Cocktails und euren Gin Tonic genießt, stammen von unserem Partner Party Rent Nürnberg.

Party Rent in Nürnberg – und in ganz Deutschland

Alles begann im Jahr 1992 mit 200 Gläsern und Tellern, 50 Bierzeltgarnituren, 200 Polsterstühlen und einer großen Vision. In einer Zeit, in der die niederländischen Brauereien beschlossen, nur noch Bier zu verkaufen, aber nicht die gastlichen Möbel rund um den Genuss zu verleihen, hatte Joris Bomers die Idee, Möbel und Ausstattung für Events zu vermieten.

Er überschritt die deutsche Grenze, um im nordrhein-westfälischen Bocholt, dem heutigen Hauptsitz, das Unternehmen Party Rent zu gründen. Es sollte der Auftakt für einen beeindruckenden Wachstumsprozess sein. 2001 entschied sich Joris Bomers für das Franchise-Modell, um ein strategisches Wachstum zu ermöglichen. An den inhabergeführten Standorten engagieren sich die selbstständigen Unternehmer mit Herz und Verstand.

Über 24 Standorte in ganz Europa später ist Party Rent der bedeutende Eventausstatter und neben Deutschland, Frankreich sowie Luxemburg auch in Skandinavien und Österreich vertreten. Dezentral organisiert und in nahezu jedem Ballungszentrum vertreten, kann Party Rent jederzeit mit kurzen Wegen zuverlässig und flexibel euer Event begleiten.

Service als Lebenseinstellung

Mit einfachem „Event-Ausstattungs- Verleih“ hätte sich Party Rent Nürnberg aber wohl nur schwer die aktuelle Position erarbeiten können – für viele der seit Jahren treuen Kunden ist es vor allem der Service, der das Unternehmen auszeichnet.

Das startet bei der ausführlichen Design- und Paket-Beratung, in unserem Fall durch Jennifer Keilbach (danke für`s unglaublich schnelle Beantworten von grob geschätzt 3.285 Rückfragen) und endet mit der effizienten Beförderung des Mietequipments auf selbstentwickelten Transportsystemen.